Golf IV 1.9 TDI Automatik

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 1.9 TDI Automatik

      hallo leute,

      ich habe seit einiger zeit üble probleme mit unserem golf,zum einen hat dasgetriebe heftige schaltstöße und seit ca.3 wochen funktioniert das standgas (vorwärts) nicht mehr. jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es was bringt,wenn man das getriebeöl erneuert oder ob man das komplette getriebe tauschen muss!?!

      das fahrzeug ist Bj.03/01,Km:163000, vielleicht gab es da ja schon mal probleme.

      gruß rolliqueenlover!!!