Tacho mit Fis ohne Can

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho mit Fis ohne Can

      Hi ich habe schon die Suche Funktion genutzt. Ich brauch die Teilenr für ein Tacho ohne Can, (leider) mit Fis. Evtl bekomm ich ein bei unserem Autoverwerter, dafür brauch ich aber die Teilenummer. Ein TAcho mit Can kann ich doch nicht einbauen oder??? Kann man den Can evtl abstellen und er funzt dann trotzdem, wahrscheinlich nicht, denn dann hätten das schon viele gemacht. BItte helft mir hab immer noch die MFA links unten, sieht scheiße aus, will es in der mitte haben. FIs ist doch das große oder??? Wird dann auch das öffnen der Tür angezeigt??? Gibt es das für Golfis ohne Can????