Tacho mit Fis ohne Can

  • Hi ich habe schon die Suche Funktion genutzt. Ich brauch die Teilenr für ein Tacho ohne Can, (leider) mit Fis. Evtl bekomm ich ein bei unserem Autoverwerter, dafür brauch ich aber die Teilenummer. Ein TAcho mit Can kann ich doch nicht einbauen oder??? Kann man den Can evtl abstellen und er funzt dann trotzdem, wahrscheinlich nicht, denn dann hätten das schon viele gemacht. BItte helft mir hab immer noch die MFA links unten, sieht scheiße aus, will es in der mitte haben. FIs ist doch das große oder??? Wird dann auch das öffnen der Tür angezeigt??? Gibt es das für Golfis ohne Can????

  • 1.8T Baujahr 98 also definitif kein Can hab ihn schon ausgebaut und hat diese verdammte scheiß 919 Nummer. Benziner Tacho bis 260

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!