Pfeifen bei Multimedia-Interface

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfeifen bei Multimedia-Interface

      Hallo!

      Hab vor kurzem ein Multimedia Interface der Firma RTA verbaut. Alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen.

      Masse hab ich mir vom Radiokabel abgezweigt. Kann das der Grund für mein zeitweiliges Pfeifgeräusch sein?

      Wie gesagt, ist nur bei Betrieb über USB per Interface, nicht bei FM Radio.

      Danke euch schonmal.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^