Was macht diese Feder?! Golf 4 bj2000

  • Was macht das Easy Entry?!

  • Das ist wenn du den sitz vorklappst dann klappt der auch nach oben und vorne weg. Würde auch tippen das die von dort kommt.

  • Hab halt en 5 Türer ;)

  • Die ist nicht von Easy Entry.
    Das ist die von der Höhenverstellung.
    Die fliegen gerne raus.
    Macht aber nichts. Da sind glaube ich 2 von drin.
    Wenn die 2te auch raus ist geht die Höhenverstellung halt nicht mehr.
    Eine feder ist bei meinem auch über 2 Jahre raus aber funktioniert alles noch TOP :thumbup:

  • Okay, Danke!


    Habe alles auf Ihre Funktion getestet und es ging alles, daher hat es mich etwas verwundert.


    Kann man die Feder wieder einbauen ohne den Sitz auszubauen?

  • Denke nicht.
    Außer dein Kopf passt zwichen Boden und Sitz und du kannst schauen wo die Feder hinkommt 8o:P

  • soweit ich weiß hat die Feder auch nur eine unterstutzende Funktion beim hochpumpen des Sitzes. Meine ist auch weg aber was sollst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!