Sony Ericsson T610 Handy Halterung

  • Hi!


    Ich suche für mein SonyEricsson T610 eine Handy Halterung
    für den Golf IV. Gefunden habe ich dazu das passende von
    Sony unter http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10080
    Nur wie befestige ich das Teil an meinem Golf? Hab das Ding
    mal in echt angesehen, kapier nicht wie ich das Ding am Amaturenbrett befestigen soll.
    Brauch ich da evtl. noch etwas zusätzlich?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße,


    Markus

  • Mogul:


    OFFTOPIC:


    Ist das ein JVC Radio.... hast Du auch diese PIC Funktion???


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Mogul:


    OFFTOPIC:


    Ist das ein JVC Radio.... hast Du auch diese PIC Funktion???


    Was für ne Funktion ? :D


    Hab das Radio aber schon seit fast nem Jahr net mehr im Auto, musste was größerem weichen.


    War das KD-SH 99§ falls es interessiert.

  • Ja.. wo man halt eigen Bilder und Grafiken etc auf das Display laden kann....


    BK

  • Nein, das konnte das KD SH 99 nicht ... Hatte das auch mal drin.


    Gruß,
    Nico

  • Hi,


    kauf Dir auf keinen Fall die Original Sony Freisprech (zumindest nicht die mit Außenantenne). haben wir in einem SL probiert, funktioniert überhaupt nicht wie vorgesehen! Vor allem die Radiostummschaltung war ein Problem.
    Ich kann die von THB empfehlen, ist allerdings etwas klobig.
    Weiß jemand, ob es für die Original-VW-Freisprech mittlerweile einen Adapter für das T610 gibt?


    Gruß


    Nicco

  • bin auch auf der suche nach ner halterung für mein t610 und bin dabei auf dieses hier bei ebay gestoßen.


    habe den verkäufer bereits angeschriebenund nach dem hersteller gefragt, dieser sagte mir das der hersteller nicht genannt werden möchte da er überschussware zu 70% vergünstigt verkauft. es sei aber garantiert europas marktführer.


    Link zu Ebay (Affiliate-Link)


    was haltet ihr von dem angebot? garantie und rückgaberecht sind doch n gutes zeichen oder?


    habe auch bereits einen angeschrieben der sich bei diesem verkäufer diese FSE gekauft hat und dieser schrieb mir das er damit voll zufrieden sei und die sprachqualität nicht schlechter oder besser sei als bei einer teuren FSE.


    Ist es eigentlichnormal das die stimme des anrufers nur über den rechten lautsprecher wiedergegeben wird oder ist das ein gerücht?


    viele fragen, hoffentlich auf alle antworten :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Was habt Ihr nur alle mit der FSE?


    Hab bei mir nur die Halterungs fürs T610 und ein BT Headset. Meiner Meinung, gibt es nichts besseres.

  • hatte bisher auch bei meinem nokia 6310i so n bluetooth headset aber jetzt hab ich das t610 und irgendwie fand ichs nervig immer so n ding am ohr zu haben bzw. wenns klingelt erstma dieses ding dran zu fummeln etc....


    da lieber das handy kurz einklippsen in die FSE und wenn n anruf kommt ein knopfdruck und fertig... Auch wenn der Einbau mit viel mehr aufwand verbunden is.... :O :))

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Ist es eigentlichnormal das die stimme des anrufers nur über den rechten lautsprecher wiedergegeben wird oder ist das ein gerücht?


    Ja !


    Liegt aber wohl daran das die meisten FSE's einen externen Lautsprecher haben und der dann im Beifahrerfußraum befestigt wird ! :D
    ( War bei meinem Car-Kit 91 zumindestens so )

  • macht es euch doch einfacher und billiger!!!
    schaut bei ebay nach der hca-10, ist zwar eine alte aber gute fse von SE, habe sie selber und funktionierte bei mir tadelos mit t68i und p800. Dann braucht ihr noch das systemkabel hcc-20 (glaube ich) und die spez Handyhalterung für's jeweilige Handy. Wer dann noch keinen Lautsprecher verbauen will, der kann sich noch das Radiostummschaltekabel holen, und das dann anschließen (hcc-16 war das glaube ich).
    Wie gesagt, habe das bei mir so eingebaut, und würde nichts anderes mehr nehmen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!