Codierungsfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierungsfrage...

      Hi Leute,

      zur Zeit habe ich wieder eine kleine Veränderung vorgenommen. Doch leider fehlt mir ein kleiner Schritt zum finish...

      Ich war die letzte Woche beim Kumpel in der Werkstatt. Paar Kleinigkeiten erledigen.

      Als wir das Diagnosegerät angeschlossen hatten, sagte ich ihm er solle doch mal den Wert bei Byte07 ändern. Diesen erhöhten wir dann auf 5.....somit leuten dann auch die Blinker wie bei den Amis, sobald das Standlicht an ist. Allerdings laß ich, dass der Wert auf 30% erhöht werden soll!?!?!

      Mir hats optisch so gut gefallen, dass ich mir jetzt zwei Orange Standlichter noch reingemacht habe.

      Diese Leuchten jetzt allerdings schwächer als die Blinkerbirnen. Welche Werte müssen geändert werden, damit beide in gleicher Helligkeit leuchten?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

      Grüße

    • bauAIR schrieb:

      ahoi...schau hier mal nach...

      de.openobd.org/vw/golf_1k.htm#46

      aber eigntlich müsste man nur mal durchklicken steht doch alles da inner langen codierung... :huh:

      grüße


      Nicht wenn er, so wie er schreibt, ein "normales" Diagnosegerät aus der Werkstatt angeschlossen hat.

      Such dir am besten jemanden mit VCDS, dann ist das ganze komfortabler zu codieren. Oder du rechnest halt um...

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ja ist es nur aus irgendeinem Grund geht's bei mir nicht mehr kann mir aber auch keiner sagen warum


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Musst die halt den wert den du dimmen willst umrechnen in binär zahlen dimmung von 100% entspricht dann dem wert von 64


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden