Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      ich habe in meinem "5er" aktuell das Radio 310+ mit 8 Lautsprechern. Da mir der Bass bei vielen Liedern nicht sonderlich taugt... wollte ich was neues einbauen. Neulich hat mir ein Kumpel gesagt, dass die LS an sich sehr gut sind und es reichen würde einfach nur nen Woofer einbauen zu lassen.
      Wollte mich jetzt hier mal informieren was ihr so zu sagt. (Ich möchte keine 1000000 Watt Anlage sondern einfach nur was schönes wo man nen guten Bass hat ;) und evtl. auch nicht soo teuer, da ich ja noch Azubi bin...)

    • Ich habe bei mir auch nur einen Sub eingebaut.

      Hier kannst du mal schauen wie das jetz aussieht.
      Hab ich aber alles selber gemacht. Weis jetzt nicht wie du Handwerklich und technisch so
      drauf bist. Aber wenn du keine 2 Linke Hände hast kannst das auch selber machen.

      Gruß

      Stev

    • Naja meine handwerklichen Skills lassen leider stark zu wünschen übrig ^^
      Nur habe ich ein problem, und zwar habe ich da unten drin eine Anhängerkupplung (abnehmbar), d.h. die könnte ich nicht mehr verwenden und wenn ich die Karre mal verkaufe wird das denke ich auch ein Manko sein oder?
      Es gibt doch auch solche Subwoofer, die man einfach in den kofferraum stellt?

    • Die Anhängerkupplung steckst du doch von aussen an. Die kannst
      natürlich dann nicht mehr in der Reserveradmulde "parken". Klar, es
      gibt auch Sub´s die du einfach nur reinstellen kannst. Ist halt immer
      ne optische frage. Aber wenn du nur ein bißchen mehr Bass haben
      willst könntest du vllt auch über einen neues Frontsystem nachdenken.
      Eton oder Audio systems haben da was gutes!?!?

      Gruß

      Stev

    • Hi zusammen,

      ich habe mir ne Kove K2 700 gekauft.

      Produktdetails:
      K2 700
      2/1 Ch. Amp. 1 x 700W RMS / 2 Ohm Brücke 2 x 125 W RMS / 4 Ohm Stereo,
      regelbare 24 dB high / low pass Filter 1 Ohm stabil, 18 dB Bass Bost / 45 Hz, 12 dB Subsonicf. 10-100 Hz Bandpassfilter, Line out, L/B/H 400x251x55 mm


      Jetzt wollt ich fragen was für nen Woofer ihr mir zu der Endstufe empfehlen könnt?

      Danke im vorraus für die Informationen!

      MFG
      Matthias