Radbolzen R32 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radbolzen R32 Felgen

      Hallo Forum!

      Ich habe einen GT Bj.2006 und habe mir für diesen Sommer einen Satz R32er Felgen besorgt. Nun ist meine Frage ob ich die selben Bolzen wie die von den GT Felgen verwenden kann?!

      MfG
      Olli

    • Sind ja beides Originalfelen, von daher kannst du auch für beide Felgen die gleichen Radschrauben nehmen.

      Fahrzeug noch im Wintermodus, aber der Sommer kommt bestimmt... :P
    • seit ihr sicher, dass es bei den verschiedenen Felgen nicht einmal Kugel und einmal Kegelbund gibt? Will hier nicht verunsichern^^

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • ...alle Originalfelgen haben Kugelbund ! Und diese Radbolzen kannst du für die Original Alu- wie auch Stahlfelgen nutzen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • hani schrieb:

      ...alle Originalfelgen haben Kugelbund ! Und diese Radbolzen kannst du für die Original Alu- wie auch Stahlfelgen nutzen.



      Richtig!!! Ist immer die Schraubengröße 14x1,5x27 mit Kugelbund.
      Fahrzeug noch im Wintermodus, aber der Sommer kommt bestimmt... :P