Radbolzen R32 Felgen

  • Hallo Forum!


    Ich habe einen GT Bj.2006 und habe mir für diesen Sommer einen Satz R32er Felgen besorgt. Nun ist meine Frage ob ich die selben Bolzen wie die von den GT Felgen verwenden kann?!


    MfG
    Olli

  • Sind ja beides Originalfelen, von daher kannst du auch für beide Felgen die gleichen Radschrauben nehmen.

    Fahrzeug noch im Wintermodus, aber der Sommer kommt bestimmt...

  • seit ihr sicher, dass es bei den verschiedenen Felgen nicht einmal Kugel und einmal Kegelbund gibt? Will hier nicht verunsichern^^

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ...alle Originalfelgen haben Kugelbund ! Und diese Radbolzen kannst du für die Original Alu- wie auch Stahlfelgen nutzen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...alle Originalfelgen haben Kugelbund ! Und diese Radbolzen kannst du für die Original Alu- wie auch Stahlfelgen nutzen.



    Richtig!!! Ist immer die Schraubengröße 14x1,5x27 mit Kugelbund.

    Fahrzeug noch im Wintermodus, aber der Sommer kommt bestimmt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!