Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Voll die Frangn hier ey :D


    Bin sehr selten mal bei Streetculture gewesen ... ja ansonsten ... bin net so der Hardliner was Treffen angeht.... aber kann man schon mal machen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • 2.0 TDI: Das Treffen wird auch mehr so aus essen gehen und bissl quatschen bestehen :D Also nix á la Streetculture :D

  • 2.0 TDI: Das Treffen wird auch mehr so aus essen gehen und bissl quatschen bestehen :D Also nix á la Streetculture :D




    Waaaaas??? Ich dachte gemeinsames Waschen, Polieren und Kuscheln mit den Autos, Kolonnenfahrt durch Nürnberg mit Dauerhupen, Belagerung der örtlichen Shell-Tankstelle (oder alternativ einer anderen Premiummarke :P ) und großes Posen mit Video, Fotos und selbstgebrannter CD die man übers Forum ordern kann ;(


    Na dann halt nur essen :D

  • Waaaaas??? Ich dachte gemeinsames Waschen, Polieren und Kuscheln mit den Autos, Kolonnenfahrt durch Nürnberg mit Dauerhupen, Belagerung der örtlichen Shell-Tankstelle (oder alternativ einer anderen Premiummarke :P ) und großes Posen mit Video, Fotos und selbstgebrannter CD die man übers Forum ordern kann ;(


    Na dann halt nur essen :D


    Uiooo - Daren mausert sich zu meinem Lieblings-Foren-User xD


    Dauerhupen klingt spannend xD
    Wollt morgen eh die Sommerschluffen drauf machen - dann kann man/n sich wieder sehen lassen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also wer kommt heut nun alles? Wir sind zu zweit;) Matze bringst du zufällig deinen OBD wunderkasten mit?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Also sicher kommen:
    Matze90, Meine Wenigkeit :D, daren und ihr beide^^

  • So nachdem der Samstag Abend erfolgreich hinter den Teilnehmer liegt und hoffentlich keiner nach der üppigen Mahlzeit explodiert ist :whistling: haben wir uns nochmal n gemeinsames Kartfahren überlegt. Wer darauf Bock hat einfach mal Schreiben und posten was ihr besser finden würdet
    In Nürnberg entweder 30 min Rennen (dafür bräuchten wir dann allerdings MINDESTENS 8 Personen sonst ist es einfach zu teuer) (Preis pro Person bei 8 Leuten 35 Euro) oder in Nürnberg einfach so mal 10 min fahren grob 11,50 Euro oder günstiger (evtl 10er Karte)
    ODER
    In Schwabach, da kann man auch Rennen fahren (10 min Training 2*45 Runden für 47 Euro pro Person ODER 5 min Training und 60 Runden 30 Euro - MINDESTENS 6 Personen) oder auch nur so für 9 Euro 10min oder auch günstiger falls 10er Karte (Runde in Schwabach grob 28 bis 29 Sekunden also auch grob 30 min oder 45 min je nach Renntyp + Trainingszeit)
    Bei den einzelnen Fahrten könnte man ja dann 2 mal fahren also 20 min


    Hoffe es werden sich viele Beteiligen. Terminlich hät ich mir so gedacht, das wir den 13. oder 14. April nehmen oder eine Woche Später 20. oder 21. April. Ob nun Abends oder Nachmittag ist dann halt wie wir Zeit hätten und die Bahn dann einen Termin offen hat
    Also mal schreiben was ihr bevorzugen würdet
    Gruß Matze


    Ich wär für Schwabach 60 Runden Rennen für 6 Personen Terminlich ist es mir egal ich kanns jederzeit einrichten

  • Ich wäre auch für Kartfahren :thumbup: Allerdings komm ich erst am 14 wieder ausm Urlaub und ich vermute das ich des Wochenende dann relativ fertig bin, nach dem langen Flug.
    Wo is mir eig egal kann nur aus eigener Erfahrung sagen das die Strecke in Schwabach relativ gammlig ist und die Leute da sehr unfreundlich sind.

  • So, zurück aus dem Urlaub :D


    Also Kart-Fahren klingt gut, kann aber nichts zu den Locations sagen - mir also egal, aber die günstigste bevorzugt :D.


    Ich kann aber diese Woche noch nicht, da ich nach Dresden muss. Nächste Woche wäre besser, aber ich würd eher auch 'nen Zeitpunkt bevorzugen, an dem das Wetter draussen auch besser (wärmer) is :P

  • Rene Kartfahren ist Indoor also is Wettertechnisch eigentlich egal außer du willst nach Wackersdorf fahren xD
    Gruß Matze

  • Hmmm, hier passiert ja im Moment auch irgendwie nix :P


    Ist mir klar, dass Kart-Fahren indoor ist, aber die Halle ist ja selten geheizt ;) und wenn draussen nur 5 bis 10 °C sind, hab ich keinen Bock mir beim Fahren einen abzufrieren :D


    Deswegen schlag ich vor, dafür bis zu etwas wärmeren Temperaturen zu warten... Aber prinzipiell bin ich natürlich am Start - meine bessere Hälfte hat auch schon Interesse bekundet... also kann der Devin dann auch mitkommen, weil er dann nicht ganz allein ist ganz hinten :D

  • Also ich hab bis etz beim Kart fahren noch nie gefroren xD Die machen sogar im Winter die Tür nach außen auf damits a weng abkühlt :D
    Aber aktuell wären wa ja beim Kartfahren schon zu 5.
    Noch einer und wir könnten sogar n Rennen veranstallten
    Ich schreib mal noch den Max an ob der Lust hätte
    Gruß Matze

  • @daren: du bist gemein ;( Aber denk dran, die letzten werden die ersten sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!