angel eyes zum selberbauen.

  • Da hat sich einer ganz schön Mühe gegeben :))
    leider halt bei uns ohne ABE und somit ist Ärger mit der Rennleitung vorprogrammiert :(

  • schon kradd, einfach son ding biegen, paars schnitte und licht leuchtet im kreis :D

  • Geil :) Sowas hab ich schon lange gesucht, gibts das auch in deutsch? :P

  • @Brainbug:
    Du weißt, dass das in Deutschland verboten ist? Also würde dir das wenig bringen, aber dir ist TÜV und die ein oder anderen StVO-Paragraphen eh egal :P


    Hatte der US-Civic Xenon oder täuscht mich das Bild -sieht mir nach Xenon aus-

  • ob das in deutsch gibt weis ich nicht. habs beim durchstöbern im internet gefunden.

  • ist doch jetzt nicht so das anspruchsvolle englisch...oder???

  • Jawoll hab alles durchgelesen und verstanden. Ist mir aber noch zuviel Aufwand, evtl. hab ich die nächsten Monate mal wieder Lust auf basteln :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!