Mein "noch" schwarzer Ver

  • Na bitte geht doch langsam ;) Wie wäre es mit GTI B-Säulen in schwarz glänzend?

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Na bitte geht doch langsam ;) Wie wäre es mit GTI B-Säulen in schwarz glänzend?

    Hab gehört / gelesen das die sehr kratz anfällig sein sollen... weil hab auch schon drüber nachgedacht... aber kratzer sind ja sachen die garnicht gut sind ^^ ansonsten gerne... kosten ja auch nicht die welt wenn ich mich nicht irre oder? Hast du noch welche da ?


    Aber was eigentlich viel wichtiger wäre heckansatz (clean), damit die badewann wegkommt, und ne lippe... wenn du so was rum liegen hast wäre das schon eher was!!

  • Lass dir die originalen mit Folie (schwarz-glanz) beziehen.
    Kostet vil 10€ bei ebay und kannst selber machen. Da es meistens "Meterware" ist, kannst du es bei Kratzern jederzeit tauschen.


    Nur so als Tipp. Hab ich auch gemacht. P.S. Nein ich hab keine Folie mehr, falls die Frage aufkommt.

  • wäre ne idee aber lieppe würd ich schon gern noch haben... bekomm ich deine XGTSI :thumbup: :thumbup:


    PS: bestell mir nen satz neue aufkleber... werd auf ganz blau um ändern.... und so

  • ja würde gut bei mir aussehen also gibst du mir DEINE ?? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Na klar sind die noch alle ganz.. park brav nun etwas weiter weg vom rand und dit am alexa war noch ok .... da hätte man noch einen elefanten dazwischen bekommen :D :D


    Aber sieht dit jut aus wenn man vorne Lippe dran hat und hinten nur so ne badewanne.... plastik oder foliert ist ja egal sieht ja dennoch fast gleich aus und soooo

  • Wie er mir seine Lippe nicht geben will...
    Na dann werd ich mal suchen.... wäre dit realistisch die noch bis pfingsten fertig zu bekommen?? ne wa?

  • kleines Update....


    Felgen drauf...letzten sonntag durch ausweichen vorne rechts felge böse beschädigt...neue felge bestellt...war super schnell da... heute felge drauf gemacht und dann festgestellt reifen bekommt ne blase = reifen auch im a****....reifen nun bestellt hoffen das er schnell da ist und nun fahr ich mit einem winterrad rum *kotz*


    Lippe bei alex bestellt... heute angekommen.... morgen mal auspacken und gucken ob sie passt...wie auch immer die da angebaut wird... und falls das überhaupt geht ohne bühne und sooo.... und dann hoffen das ich nen lacker finde der das innerhalb der nächsten woche lackiert bekommt....

  • Hey "Bushido" ;)


    Muss sagen dein Golf gefiel mir in natura recht gut...jetzt aber fleissig Bilder posten! ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • cam liegt noch im auto... war bis jetzt zu vergesslich sie mit hoch zu nehmen... ich werde deinen spotlight stehler auch noch hochladen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!