originale Golf 5 GTI Abgasanlage ab Turbo

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • originale Golf 5 GTI Abgasanlage ab Turbo

Abgasanlage war ca. 60.000 km verbaut und wurde durch eine größere Sportabgasanlage ersetzt.
    Abgasanlage besteht aus:

1x Flexrohr
    1x Vorkat
    1x Kat
    1x MSD
    1 x ESD

Preis: 200 € inkl. Versand

150 € bei Abholung

weitere Bilder auf Anfrage

Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
    blechfilm.de
  • noch aktuell

Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
    blechfilm.de
  • Verkaufe auch einzelne Teile.

blechfilm.de
  • ESD ist reserviert VERKAUFT

Rest noch zu haben!
    blechfilm.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

• MSD bis Geldeingang reserviert.

serienmäßige Golf 5 GTI Downpipe noch zu haben.

blechfilm.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GHOSTLang ()

• MSD bis Geldeingang reserviert. VERKAUFT

serienmäßige Golf 5 GTI Downpipe noch zu haben.
    blechfilm.de