Stefan_ VR6 Turbo

  • Hallo bin hier schon länger angemeldet wa aber schon lang nicht mehr on aber manche kennen mich vll noch und mein Golf 4 denn ich hatte. hab jetzt ein neues projekt und das wollt ich euch mal vorstellen.



    ein paar daten zum auto: Golf 3, bj 95, 2.9 VR6 Turbo, syncro antrieb



    außen bisher verändert:


    -KW gewindefahrwerk


    -aktuell noch OZ superturismo felgen in 8x17 mit 215/35 17


    -K-sport 8 kolben bremsanlage



    Motor:


    -2.9 VR6 Turbo mit R30 lader von hgp abgestimmt auf 1,6bar


    -kurze ansaugbrücke


    -3 zoll abgasanlage


    -grüne einspritzdüsen von bosch


    -TT zündkerzen


    -Wössner Kolben und pleuel




    bisher im winter verändert:


    -auto umlackiert von Uni schwarz original farbe in daytona grau von audi


    -US stoßstange vorne hinten


    -Heckklappe wischer und VW zeichen entfernt


    -cleane Heckgriffleiste


    -original grill wieder verbaut


    -schwarze scheinwerfer


    -schwarze nebelscheinwerfer und blinker


    -rot lasierte US rückleuchten


    -felgen kommen neue drauf 8 und 9x17 porsche turbo felgen schwarz glänzend pulverbeschichtet


    -überrollbügel kommt noch


    -und einige kleinteile



    verbesserungsvorschläge oder anregungen werden gerne entgegen genommen [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/images/smilies/wink.gif]



    so zum anfang mal 2 aktuelle bilder wie er momentan ausschaut.und eins
    von denn neuen felgen. weitere folgen je nach umbau stand.


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/7014/img0142ah.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/9051/img0229gf.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/6889/img0226vt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • ein unverbastelter vr6, sieht auch inzwischen auch nur noch selten. aber zieh deine planungen durch, freu mich schon auf weitere bilder.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ne wa ich noch nicht möchte ich aber dieses jahr unbedingt machen :D ich hab zwa ungefähr ne ahnung wo er stehen muss bzw sollte mit der leistung aber genaues weiß ich leider nicht.

  • absolut geil :love:
    da gibt es wohl wenig zu verbessern ..
    beim Lesen kam mir schon die Idee zu Porsche Turbo Felgen in schwarz als Kontrast auf dem genialen grau & drei Zeilen später stehen sie schon drin :thumbup:

  • schickes ding.


    edel- clean - mit bumms^^


    mehr bidler in freier wildbahn wären super!

  • Das wird ein richtig geiler VR6 :thumbup:
    Die Porsche Turbofelgen in schwarz werden auf dem Grau richtig geil


    Viel Spass

    Gruß Thomas

  • Endlich mal einer der Power mit ALLRAD kombiniert und den Dampf mal so richtig auf die Straße bringt !


    Mfg Ultrakurz


    P.s. Schnelle Autos tanzen auf allen 4 Rädern beim Beschleunigen :D :D :D :D :D (mein nächster hat auch wieder AWD und Dampf)

  • Sehr geiler Wagen.Der lack ist ja mal total schön.Und in Verbindung mit den Felgen passts perfekt.
    Mit der Motorisierung muss man sich natürlich auch nicht verstecken.Was definitiv fehlt ist die VR6 Lippe.
    Finde das macht jeden Golf 3 direkt wesentlich bulliger von vorne.
    Was für eine Größe haben die Hankooks? Die Ziehen sich ja derbst.
    Alles richtig gemacht!

  • Sehr sehr schönes Auto, die neuen Felgen sind 1A!

    Gruß Tim

  • die vr6 lippe kommt sicher nicht ans auto die US stange bleibt schön so wie sie ist und wie sie gehört :)


    auf dem foto ist es eine 9x17 mit 215/35 17 auf der HA und auf der VA fahr ich eine 8x17 mit dem gleichen gummi.

  • Da hat einer alles richtig gemacht!!! :thumbup:


    Sehr schöner Golf mit ordentlich Leistung und dann noch diese Optik!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!