Felgenwahl. was sagt Ihr?

  • Da ich mich derzeit gar nicht entscheiden kann welche Felgen ich für diese Saison kaufen soll bitte ich euch um eure Empfehlung.


    Felge 1:
    WSP Italy W759 Vesuvio AMG Style 8x19 ET50
    AMG Style


    Felge 2:
    WSP Italy Audi Pavia W544 8x19 ET45
    Audi Pavia


    Bei den Reifen bin ich auch noch unschlüssig. Was haltet Ihr von Nankang NS-2 oder Falken 452?


    hoffe auf einige Antworten :)
    .

  • sind beide relativ chic! würde mir persönlich aber den Audi Style zulegen ..
    und sicher keinen Nankang, Falken soll wohl tolerabel sein .. nicht an der falschen Stelle, der Sicherheit, sparen.

  • Hey... Also ich denke auch das die Audi besser passen wird. Und die ET ist auch schöner :P:P:P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Find die ehrlich gesagt beide net sooo hip.
    Aber AMG Style würd ich mir net an mein Auto kleben :D
    Nicht im Geringsten sollte (m)ein Golf was mit Mercedes zu tun haben :D


    Aber die wärn doch p0rno :D


    [Blockierte Grafik: http://img2.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/mam_rs2_white_front_polish/5488/popup/mam_rs2_white_front_polish.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Moin, die Audi Pavia sehen besser aus. Reifengröße solltest due dann 225/35 19 nehmen, da 235er vom fahren her unangenehmer sind. Bitte lass die Finger weg von diesen China- Reifen, bin ich ja gar kein Freund von. Nimm einfach einen günstigen Markenreifen wie z.B. Falken, Hankook oder Vredestein. Damit fährst du auf jeden Fall besser und der Mehrpreis macht sich durch die längere Haltbarkeit auf jeden Fall bezahlt.


    Gruß

    Fahrzeug noch im Wintermodus, aber der Sommer kommt bestimmt...


  • Darf ich fragen wo du die Felgen kaufen willst (nein, ich habe diese nicht im Programm ;)), nicht das du am Ende ohne Gutachten da stehst :?:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Erst mal danke für eure Meinung. War noch nie so unentschlossen was Felgen betrifft. Schade die AMG nicht so gut ankommen. Ist mal was anderes als dachte ich. Wollte ja anfangs S4 Felgen aber die Fährt ja fast jeder.


    @ AlexFFM. Bei der Firma Böhm Cars hätte ich sie gekauft. Ist offizieller WSP Dealer.
    Ist halt nicht so einfach Felgen in 8x19 ET 45 zu finden die auch gefallen.
    Vl. Habt ihr ja noch ein paar Vorschläge =).

  • @ AlexFFM. Ist halt nicht so einfach Felgen in 8x19 ET 45 zu finden die auch gefallen.
    Vl. Habt ihr ja noch ein paar Vorschläge =).


    Ich habe genau 90 Vorschläge in 8,0x19 ET45, also auf http://www.tuningteileversand.de/shop über den Punkt "Alufelgen" :)


    Dort einfach rechts oben auf "Zur Komfort-Suche" klicken und dann in die Felder "8" "19" "45" "5" "112" eingeben und auf "SUCHEN" klicken :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Ich habe genau 90 Vorschläge in 8,0x19 ET45, also auf http://www.tuningteileversand.de/shop über den Punkt "Alufelgen" :)


    Dort einfach rechts oben auf "Zur Komfort-Suche" klicken und dann in die Felder "8" "19" "45" "5" "112" eingeben und auf "SUCHEN" klicken :)



    Danke bin gerade am durchschaun =). Was kostet der Versand nach Österreich? Ist ein Gutachten bei allen felgen dabei? Gibts auch Kompletträderangebote bei dir?

  • hallo zusammen,


    wenn amg felgen interessant sind würde ich persönlich mich bei icw umschauen


    felge heisst dort i-mo1, natürlich mit gutachten! habe die sw2 dort gekuaft und fahre diese seit einem jahr bin super zufrieden, felgen haben auch ein geringes gewicht!!! die bieten auch komplettradangebote an :)


    hier der link:


    http://www.icw-alufelgen.de/felgenprogramm.aspx


    vg paul

  • Die ICW i-MO1 ist eine Replik der AMG VI. Die WSP Italy W759 Vesuvio jedoch eine Replik der meiner Meinung nach schöneren AMG IV.


    Hast du zufällig Bilder von der Felge auf deinem Golf? Würde mich mal interessieren wie das rüberkommt.

  • ohh ok kenne mich mit den mercedes felgen net so aus, wusste nur das icw eine im programm hat....


    hab leider keine bilder, sorry :( im netz habe ich so auf anhieb auch keine gefunde ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!