Golf 4 TDI Tacho MFA,FIS, Restkilometer,Willkommensanzeige,usw usw R32 optik und Weiße Beleuchtung

  • Hier noch fix der Text von den Kleinanzeigen und ein Preis zur schnelleren Übersicht:


    Biete hier einen Golf 4 TDI Tacho mit FIS, Restkilometeranzeige und Willkommensnachricht an. Der Tacho wurde aufwendig umgebaut auf R32 Optik mit Markentachoscheiben und SE Tachoringen. Die Tachonadeln sind vom SportEdtion. Besonderes Highlight ist die Beleuchtung, diese wurde auf Audi Farben umgelötet. Die Skala und die Anzeigefelder sind, wie auf dem zweiten Foto zu sehen, auf weiß umgebaut worden. Die Tachozeiger leuchten dauerhaft. Alleine die Umbaukosten lagen bei über 300,- Euro. LoginCode für den Tacho gibt es natürlich dazu. Die Teilenummer des Tachos lautet : 1J0 920 846 CX Hersteller ist VDO. Der Tacho befindet sich in einem sehr guten Zustand, ein paar Kratzer auf der Frontscheibe sind nicht zu vermeiden. Leider ist die Beleuchtung für die Temperaturanzeige ausgefallen. Dies ist aber wahrscheinlich nur eine kalte Lötstelle und sollte sehr leicht zu beheben sein.


    Preislich liegt der Tacho bei 299Euro. Alleine der Umbau hat schon fast mehr gekostet!![Blockierte Grafik: http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120226/711r1/33189ac_23.jpeg]

  • Beleuchtung wurde durch BigfootHH repariert der Tacho ist nun also voll einsatzfähig.Falls Interesse besteht bitte melden. Preis ist 299Euro.
    läuft noch bis sonntag bei ebay inkl. ein paar anderen teilen.


    Ebayliste

  • Bitte schließen ist verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!