Was hasst ihr an eurem Golf?

  • Also ich hasse das ganze billig wirkende Plastik. Außerdem klappert die Verkleidungen und Teile am Cockpit. Irgendwie hab ich immer einen Golf der Klappert. Traurig eigentlich. Sonst ist der 5er Golf in Ordnung. Was stört euch?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mich stört, dass er nicht auf dem Boden liegt :(

    braucht mehr low

  • Außerdem klappert die Verkleidungen und Teile am Cockpit. Irgendwie hab ich immer einen Golf der Klappert. Traurig eigentlich.

    Als ich die Überschrift des Themas gelesen habe, kam auch mir sofort dieses Plastik in den Sinn. Ganz schlimm ist bei mir das klappern des Handschuhfach, das nervt teilweise ganz schön!


    Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Ich, als quasi Golf 4 Fahrer, müsste jetzt ganz schön überlegen, wo es bei mir klappert. Abgesehen vom losen Schiebedach, was gerade behoben wird.

    MfG Chris

  • Dem Klappern kann ich mich anschließen. Die Mittelkonsole habe ich unter Kontrolle, jetzt habe ich noch etwas aus dem Bereich des Handschuhfaches und des Tachos. Viel Gewebeband wird hoffentlich Abhilfe schaffen...

    Gruß Mirko

  • @ miiirko ich würd mich über tipps von dir freuen wie du's unter kontrolle gebracht hast..mittelkonsole is bei mir auch genau wie die Lüftung auf der beifahrerseite-.- gern auch ne pn :)

  • ich hab zwar kein klappern aber mich stört die (noch vorhandene) plastikwanne am heck!!!!!!!!! geht gar nicht meiner meinung nach!

  • ja, es klappert in den Türen & knarzt in der B-Säule ..


    alles andere ist meine persönliche Schuld (mangelnde Leistung usw ;) )

  • Jo Mittelkonsole ist kein Geheimnis ^^ musst bei Gerald (Bollwing) in die Fzg-Vorstellung schauen, Seite 14 glaub ich. Er hat dafür Alcantara genommen, ich habe mich für das Gewebeband entschieden, gab's im Dreierpack bei eBay. Damit schön die betreffenden Stellen auskleiden... Das war's.

    Gruß Mirko

  • ich hasse die besagte schraube mittem überm rad beim Golf 6. schlechter hätte man sie nicht platzieren können.


    und ich hasse meinen motor. viel zu wenig leistung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!