Federn oder neues Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn oder neues Fahrwerk

      HI Leute,

      ich hab mir überleg für die anstehende Saison mein klein etwas tiefer zu machen
      nur kann ich mich nicht recht entscheiden

      Da er mittlerweile fast 80.000 runter hat
      ob es sich da nicht mehr lohnt gleich auf nen Fahrwerk zu setzen

      oder kann man bei dem km Stand noch sagen das die Dämpfer durchhalten und Federn völlig ausreichen

      soll vorn und hinten 30mm runter
      und welche Federn bzw Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen

      Freu mich auf eure Antworten
      Gruß N3X 8)

    • Mir ging es mehr darum ob mir jemand sagen kann was sich mehr lohnt mit dem km stand nicht das ich jetzt nur federn nehme und dann kommen inem Monat die Dämpfer da könnte ich dann ja gleich auf nen sport Fahrwerk setzen

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    • N3XuS schrieb:

      Mir ging es mehr darum ob mir jemand sagen kann was sich mehr lohnt mit dem km stand nicht das ich jetzt nur federn nehme und dann kommen inem Monat die Dämpfer da könnte ich dann ja gleich auf nen sport Fahrwerk setzen

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

      Schreib einfach mal unseren Forenhändler " AlexFFM " an - der vertreibt Fahrwerke und Federn ! Er kann dir da garantiert weiter helfen ;)
    • Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet!
      Bei 80000km kann man schon über ein Komplettfahrwerk/ Gewindefahrwerk nachdenken!
      Kommt halt auch darauf an, wie dein Buget so aussieht!
      MfG

    • DAs ist die Frage
      und die 2. ist dann Natürlich wie Tief ich überhaupt mit den Felgen komme
      hab zz 16 Zoll ET 35 von Dotz drauf
      soll aber irgnedwann auf 18 Zoll ET 45 geht das dann ohne das ich die kotis ziehen muss?
      und bis zum Sommer ist ja auch noch ein wenig Zeit :D

      Was sollte ich denn für nen koplettfahrwerk rechnen ?
      Hätte so an 500€ gedacht