225/35 8,5x19 ET45 welche Reifen? wie weit tiefer gehen??

  • Moin,


    wie die Überschrift auch schon sagt, bin ich auf der Suche auf neue Sommerschlappen.
    Nur welche solle ich nehmen???
    Was empfehlt Ihr mir da...??


    Andere Frage:
    Wie tief kann/soll ich mit der Rad/Felgen Kombi. gehen?


    Danke im Voraus

  • Hi,


    ich habe fast die selben Felgendaten: 8,5 x 19 Et 35, ich kaufe mir die Falken FK 452 in 225 / 35 ZR19 , die kosten bei meinen Reifenspezi 160 das Stück, die sehen gut aus, Preis / Leistung stimmt und haben eine gute Bewertung.
    Wie tief du kommst weiß ich nicht.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :rolleyes:

  • Ich hab mir für diesen Sommer in der Größe Conti Sport Contact 5P zugelegt. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich kenn mich leider bei den Reifen bzw. bei den Preisen nicht so aus daher die Frage:


    Habe vor 2 min. einen Angebot bekommen für - Fulda 189€ das Stück.
    Sind diese Reifen gut??


    Ich habe mehrmals Positive Bertung für den Reifen Hankook gelesen.
    Für das Stück wurde mir 199€ geboten. Teuer?? gut??

  • Alles viel zu teuer bzw. bei mir um einiges günstiger zu bekommen, siehe:


    http://www.tuningteileversand.de/shop/ über den Punkt "Reifensuche" :)


    Dort werden dir auch bei den getesteten Reifen die Testergebnisse angezeigt so dass du dir deinen persönlichen Favoriten heraus suchen und über den Shop auch gleich bestellen kannst (dafür einfach auf das Reifenmodell deiner Wahl klicken) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!