Kassel 04 - Video Release

  • Hallo zusammen


    nachdem das diesjährige Treffen zum Saisonstart in Kassel beinahe schon wieder 2 Wochen alt ist, gibts für alle die
    es schon beinahe wieder vergessen haben eine kleine Gedächtnisstütze :D


    Und zwar das Video von Hassomatik, welches heute Morgen bei mir eingetroffen ist und nun auf die Vervielfältigung
    wartet...


    Einige Infos zum Video:
    -Laufzeit knapp 20min
    -beinhaltet den Samstag Morgen, die Ausfahrt und die Zwischenstops sowie den späten Samstagnachmittag
    -kosten belaufen sich auf 10€ (Versand ist inklusive)


    Zuhaben ist das gute Stück bei mir, Anweisung wie folgt :)


    Du schreibst eine Mail an conzwewer@aol.com mit folgendem Inhalt


    Forumsname:
    Realname:
    Anschrift:

    Gewünschter DVD Rohling: DVD+R / DVD-R



    Die Antwort die von mir recht schnell kommen sollte, beinhaltet dann meine Bankverbindung.


    Sobald dann der Eingang zu verzeichnen ist, geht euer Päckschen auf Reise (ich fühl mich wie bei Ebay hier :D)


    Schönen Gruß und viel Spaß mit dem Video
    Conz

  • Also ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen möchte ich nur ganz kurz meine eigene Meinung sagen und bitte keine haue dafür kassieren!! :P


    Ich weiß nicht ob der Preis von 10Euro für ein 20min Video gerechtfertigt ist wenn wir schon das Aartalseevideo mit ca. 1 Stunde Laufzeit + Bonusmaterial für 10Euro erstehen konnten/können!


    Ich weiß natürlich nicht wieviel Arbeit ihr mit der Bearbeitung des Filmes hatte und wenn es doch den Preis rechtfertigt dann will ich nichts gesagt haben.


    Dies soll wirklich nicht böse gemeint sein, es ist mehr als Frage gedacht an die "Macher" des Videos und bitte köpft mich nicht dafür :)) .

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Kein Problem, freie Meinungsäusserung ist ja auch völlig ok ;)


    Von den 10€ gehen ca 6€ reine Kosten ab, und der Rest kommt dem Forum zugute, in welcher Art auch immer...
    Ich finde das somit völlig in Ordnung (und ich bin auch einer der einen Euro zweimal umdreht :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Mal ne frage nebenbei.. kann man das Video noch bekommen?
    Evt hönnte man es ja mal zum Downlwad freigeben... is ja mittlerweile 2 Jahre her.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!