Ori. GTI Front- Umbau

  • Morgen Golfgemeinde,
    ich weis das Thema is hier warscheinlich schon bis zum erbrechen durch, tut mir auch schrecklich Leid ! Aber bevor ich in den kommenden Wochen meinen TL Golf auf die OEM GTI Front umrüste, wüsst ich noch gern ob ich noch Teile benötige, damit ich alles beisammen hab.


    Hier liegen hab ich:


    GTI Grill, GTI Front (mit SWRA Öffnungen) inklu Gitter und Nebler


    mein Golf hat von Werk aus keine SWRA, von demher hätte ich die Öffnungen einfach zugemacht.


    Danke für eure Hilfe :)
    Grüße

  • Hallo,


    sollte eigendlich alles Plug&Play sein.


    Die SWRA öffnungen kannste ja einfach zumachen (spachtel oder so), oder du rüstest dir die SWRA noch nach ;)

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • muss der Schloßträger auch getauscht werden wie beim 5er?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Kann ich leider nicht genau sagen, aber ich meine der Schloßsträger muss nicht getauscht werden. Bitte korrigieren wenn ich falsch liegen sollte! :thumbup:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Wenn du vorher eine normale Front hattest muss alles getauscht werden es sei denn du schnippelst dran rum


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Toll jetzt hab ich auch mal ne Schwachstelle beim taptalk gefunden :( schätze mal sind im g6 abschnitt Sry dann nehm ich alles zurück


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Toll jetzt hab ich auch mal ne Schwachstelle beim taptalk gefunden :( schätze mal sind im g6 abschnitt Sry dann nehm ich alles zurück

    Beim 5er ja.
    auch beim 6er?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Kann im teilekatalog keinen Unterschied sehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ok, dann probiern wirs am Sonntag mal. Wenn alles plug&play is dann perfekt. Ich mein mal Iwo was gelesen zu haben, dass ma noch irgendetwas tauschen muss, aber kann au sein dass ich mich irre^^. Danke :)

  • und was?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • und was?


    ganz genau DAS ist DIE frage die ich mir auch grad gestellt hab :D und ? was muss ich noch tauschen ? :) damit ich am sonntag die arbeit net fürn Popo mach^^

  • ich hab jetzt iwo gelesen, dass der wischwasserbehälter vom gti verbaut werden muss, weil die nebler ne höhere einbautiefe haben ... stimmt des ? wars das was ich vergessen hab ?^^

  • Sauber hier lernt Mann was ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!