JOM LED Rückleuchten

  • sooooooo...
    sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte erst gestern zeit das mit dem kodieren zu probieren :)
    also hab es so kodiert wie auf dem bild zu sehen ist, und siehe da, es funktioniert jetzt so wie es soll !
    danke nochmal !! sehr nett & hilfreich !


    mfg jamil

  • Hat jemand schon die Neune Urban Style Rülis eingebaut und kann mir da mal sagen was man beim einbau und anschließen und Codieren alles zu beachten hat? Bin auch davor mir diese zu bestellen gibt es jetzt ja auch in Kirschrot=)))


    MFG


  • Hat jemand schon die Neune Urban Style Rülis eingebaut und kann mir da mal sagen was man beim einbau und anschließen und Codieren alles zu beachten hat? Bin auch davor mir diese zu bestellen gibt es jetzt ja auch in Kirschrot=)))


    MFG


    welche "neuen" meinst du genau ?

  • Hat jemand schon die Neune Urban Style Rülis eingebaut und kann mir da mal sagen was man beim einbau und anschließen und Codieren alles zu beachten hat? Bin auch davor mir diese zu bestellen gibt es jetzt ja auch in Kirschrot=)))


    MFG



    Die find ich aber ehrlich gesagt richtig hässlich.

  • also mir gefallen sie sehr gut...weil ich Schwarze oder Smoke Auf Schwarzem Lack Häßlich finde;)


    So ein Schönes Kirschrot sieht da schon etwas Geiler aus ;) auserdem habe ich hier keine danach gefragt wie er die Findet sondern wie das mit dem einbauen etc und ob jemand erfahrung gemacht hat ;)!

  • Hallo,


    Ich stehe mal wieder vor einem Problem mit meinen JOM Urban Style Two Rückleuchten. Ich habe mir gerade neue gekauft weil bei meinen alten diverse Led's defekt waren.....auf der linken Seite war z.B. der äußere Ring nur halb funktionstüchtig (4 von 9 Led's gingen noch) und auf der rechten Seite gingen 3 der 6 inneren Led's nicht mehr an. Nun habe ich die neuen eingebaut und bin kurz vorm ausrasten....Links ist alles tip Top aber rechts leuchten nur die 6 inneren aber keiner der beiden Ringe, warum ? Ich habe die doch nur eins zu eins gewechselt und dazu kommt das die brandneu sind. Spielt mir meine Elektronik einen Streich oder bin ich zu blöd das zu verstehen ?


    Bitte bitte helft mir bevor der Winter richtig losgeht und ich bei dem Wetter mit Leuchten fahren muss die nur zu 1/4 funktionieren.

  • Hallo


    ich habe mal eine Frage zu den JOM Rückleuchten, und zwar habe die leuchten gebraucht gekauft und das kabel um die inneren leuchten mit den äußeren zu verbinden war leider nicht dabei, kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!