Hundegitter Variant in Limosine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hundegitter Variant in Limosine?

      Hallo,
      ich habe einen Golf IV 1,6 Limosine, BJ.99. Ich will mir ein Hundegitter zulegen, und kann jetzt ein gebrauchtes mit der Teilenr. 1J9 017 221 A bekommen. Dieses war aber bis jetzt in einem Golf Variant angebracht. Kann man dieses Gitter auch ohne Aufwand in der Limosine verbauen?

      Danke und Gruss

      Volker

    • RE: Hundegitter Variant in Limosine?

      hi

      das hat hier schon einmal einer gefragt .... doch gab es leider keine antwort.

      Ich würde mir das teil auch verbauen so schön verchromt kommt das richtig gute glaube ich.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy