Federn beim 6'er GTI im umkreis von Bochum einbauen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn beim 6'er GTI im umkreis von Bochum einbauen lassen

      habe jetzt meine eibach 02 federn hier und wollte sie eigentlich bei meiner frau auf der arbeit einbauen lassen(vom kfz meister). nur leider hat dieser in der nächsten zeit keine zeit mehr um die federn einzubauen. ich selber kann es nicht alleine und habe auch nicht das werkzeug dafür. kennt jemand eine zuverlässige werkstatt in oder im umkreis von ca 50 km von bochum wo ich die federn einbauen lassen kann?

      mit wieviel € muss ich rechnen wenn ich die federn einbauen lasse?

      oder vielleicht gibt es ja jemand hier aus dem forum der spass am schrauben hat und lust und zeit hat mir die einzubauen? würde natürlich helfen und für umsonst soll es ja auch nicht sein

    • Guck vielleicht mal hier: hgr-automobiltechnik.de/

      Hatte letztens ne Flyer im Briefkasten. Da stand drin das die sich auf Golf Tuning spezialisiert haben.

      Früher waren die auch Händler und Werkstatt für TVR.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • wo?

      hier

      an der prinz regent str.

      wie?

      keine ahnung. sonst hätte icgh es doch selber gemacht :D
      federn raus-neue federn rein-xenon eingestellt-spur(achse) eingestellt

      wieviel?

      mit rechnung 350€. keine ahnung ob es viel ist oder günstig. war froh ne anständige werkstatt gefunden zu haben die das machen