Reperatur Lackstift R32 Felgen?!

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach einem Lackstift oder sowas in der Art für R32 Felgen, gibt es da was von VW Original?
    Das soll ja irgendwie so ein "Chrom-Lack" sein habe ich gehört...



    MfG
    Olli

  • ....wenn du vorhast mit solch einen Stift die polierten Teile an der Felgen "zu bearbeiten"......vergiss es.


    Es gibt keinen Lackstift in Chrom,wie auch. Und wenn du mit R32 Felgen, die CHARLESTON meinst, da sind die Flächen glanzgedreht und nicht verchromt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • hani: Die Felgen vom R32 sind nicht die Charleston sondern die Zolder.


    Lackstift gibt es da keinen von VW. Geh mal zu einem Felgendoc, die bessern Kleinschäden aus ohne das man danach was sieht :)

  • ....stimmt so nicht ! Die Charleston waren zu jeden R32 ab Werk bestellbar. (Wenn auch als Sonderausstattung :D .)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich meine bzw. habe die Zolder Felgen :)


    Danke für eure Infos, ich werde mir was überlegen!


    MfG
    Olli

  • Das soll ja irgendwie so ein "Chrom-Lack" sein habe ich gehört...


    nen Chrom-lack?!


    ....stimmt so nicht ! Die Charleston waren zu jeden R32 ab Werk bestellbar. (Wenn auch als Sonderausstattung :D .)


    ah jez macht das sinn, hab mich schon immer gefragt warum so viel die Charleston im Winter aufm .:R fahren :P
    gabs die Omanyt auch? sieht man auch oft am .:R??

  • ...soweit mir bekannt ist waren nur die Charleston und die Meribel als Winterfelgen bestellbar.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ab MJ 2008 wurde der R32 serienmäßig mit 18" Omanyt ausgeliefert. Die Zolder entfielen, Charlston & Meribel konnten weiterhin als Extra bestellt werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ....recht haste.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!