R32 Auspuff auf VW Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Auspuff auf VW Golf 5

      Hi liebe Golf Freunde,

      bin nue hier im Forum:)

      Ich will gerne meinem Vw Golf 5 TDI auf r32 umrüsten und daher wollte ich fragen, ob die originale Heckschürz,originale Fronstoßstange und der originale R32 Auspuff auf den Golf 5 TDI ohne Anpassungsarbeiten passt.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... :thumbup:

    • Heckschürze kein Problem
      Auspuff nur wenn dein TDI 4 Motion hat sonst passt er nicht dafür gibts allerdings R32 Look AGAs von Bullx oder Fox
      und Frontschürze passt allerdings brauchst du anderen Schlossträger, aber das ist hier alles schon paar mal im Forum besprochen worden einfach mal die Suchfunktion nutzen da wirst du fündig