Golf 5 TSI 170PS keine Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 TSI 170PS keine Leistung

      nun hats mich glaub erwischt oder es ist im moment nur sporadisch.

      eben beim beschleunigen aus dem stand kommt keine leistung. die boostanzeige bleibt in der mitte stehen.
      normal kommt ja dann nen schub, aber der bleibt aus.

      werds nach feierabend nochmals sehen.. falls es immer noch so sein sollte, was könnte das dann sein?

      hab knapp 30000km auf der uhr.. und hab GARANTIE! :)

    • Am besten das nächste mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hattest du keine Leistung mehr ungefähr ab 3500 u/min oder schon vorher? Meistens ist das Schubumluftventil N249 oder das Ladedruckventil N75 kaputt.