fragen zum Anschluss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fragen zum Anschluss

      hey leute, ich will mir demnächst (sobald es wärmer ist ) mein Kofferraum so umbauen, dass mein Subwoofer in die Reserveradmulde verschwindet.


      jetzt hab ich aber eine Frage...


      Momentaner-Zustand: ich komm mit meiner Plus-Leitung von der Batterie
      über eine Sicherung zu meinem Kondensator auf den Plus-Pol und geh vom
      Plus-Pol auf den Verstärker weiter...
      der Minus-Pol vom Kondensator und vom Verstärker geht wie gewöhnlich auf die Karosserie....


      gewollt-Zustand: ich komm mit meiner Plus-Leitung von der Batterie über
      eine Sicherung zu meinem Kondensator und geh von dessen MINUS-Pol auf
      den Verstärker weiter, der Minus-Pol vom Verstärker geht wie gehabt auf
      die Karosserie...


      wenn mich nicht alles täuscht, ist der momentane-Zustand eine
      Parallelschaltung und der gewollte-Zustand eine Reihenschaltung vom
      Kondensator......


      anbei mal eine vereinfachte Anschlussskizze wie ich es gern machen würde:


      spricht da was dagegen???? kann ich des so anschließen??? ich verrenn mich nämlich gern als und ich will mir mein Auto nicht abfackeln

    • Nr nicht ganz nen Kumpel von mir hat das genau so verbaut was ich allerdings nicht weiß ist ob es sich da um einen speziellen Kondensator handelt.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden