Frage zu Bremsen 1.9 TDI 105 PS PR-Nummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Bremsen 1.9 TDI 105 PS PR-Nummer

      Tag zusammen!



      Wenn ich nach Bremsen gucke steht da immer eine PR-Nummer bei. Welche PR-Nummer hat der 19.TDI mit 105PS oder sit das Baujahr abhängig?

      Gruß und Dank Sven

    • Die Nummer ist auf den Aufkleber in der Kofferraummulde & im Serviceheft zu finden!


      Sent from IPhone 4S Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VCDSTuning ()

    • Für was sind denn die PR-Nummern eigentlich so wichtig? Ich frag einfach mal :D
      Will jetzt nämlich auch bei meinem Ver die Bremsen hinten neu machen und bestell mir die einfach im AHW-Shop, da ist alles schön unterteilt, von Golf 5 bis 1,9TDI 105PS etc.

      Brauche ich da zwingend die PR-Nummer?

      MKV SINCE 02/2012

    • Schön das mal einer was dazu sagen kann ich habs auch nur erfahren weil ich nen guten Teilemann bei Stahlgruber habe der mir das sagen konnte :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • @ Humermann: Danke! Super!

      @ lukey: Ich versuche einfache Sachen, wie Filterwechsel, selber zu machen und bei sachen, wie der Bremse, da hab ich einen guten Bekannten der das machen kann... Dafür muss ich erst mal die sachen besorgen.. Bei der Recherche kam ich dann bei einigen Verkäufern zu dieser PR-Nr. und wusste nicht weiter...
      (Ich hätte meinen Bekannten auch einfach fragen können, bloß will ich ihn nicht mit jeden pups nerven 8) )