AGR abgeklemmt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AGR abgeklemmt!

      Heute bei dem super wetter mal kurz in die Garage und bei meiner freundin ihrem TDI das AGR abgeklemmt!
      Und mit Ihr zusammen eine probefahrt gemacht!
      Dreht ja nun von untenraus wie sau hoch!War mein eindruck!

      Nun meine frage !?Wie fährt sich euer TDI mit abgeklemmtem AGR!Habe hir schon etwas rumgescuht aber nix richtiges gefunden!

      Frohe Ostern wünsche ich schon mal!
      :P

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Minimal verbessertes Ansprechen im niedrigen Drehzahlbereich (bis ca. 1500/1600 u/min) bei Teillast.

      Bei Vollast kann es nicht besser sein, da wird eh kein Abgas zurückgeführt.

    • Ich hab das Teil bei mir wieder dran geklemmt weil ich halt viel kurz Strecke fahre (zur Arbeit eine Tour 10km). Auf der kurzen Strecke wird er sonst erst warm wenn ich fast da bin. Dann mach ich lieber in regelmäßigen Abständen das AGR Ventil sauber. Konnte mit abgeklemmter AGR noch nie ein anderes Fahrverhalten feststellen.

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Ich sehe gerade das Du aus HH kommst!
      Hast du noch mehr bilder von deinem wagen!
      Die felgen gefallen mir schon recht gut!

      Gruss aus HH

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von Nico
      Ich hab das Teil bei mir wieder dran geklemmt weil ich halt viel kurz Strecke fahre (zur Arbeit eine Tour 10km). Auf der kurzen Strecke wird er sonst erst warm wenn ich fast da bin. Dann mach ich lieber in regelmäßigen Abständen das AGR Ventil sauber. Konnte mit abgeklemmter AGR noch nie ein anderes Fahrverhalten feststellen.

      Gruß,
      Nico


      Deswegen hat dein Karren gestern so gerußt, als ich hinter dir zur Autobahn gefahren bin ;)