VW Nabendeckel für Rondell Felgen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Nabendeckel für Rondell Felgen gesucht

      Hallo Leute

      habe Rondell 0049 in 8J19 ET50 und hätte gerne Nabendeckel mit einem VW Logo! Leider passen von VW keine.... habt Ihr eine idee wie ich sowas basteln kann, oder wo es vl. blanko Deckel gibt die ich dann mit Aufklebern bekleben kann? Was noch dazukommt ist, dass die diese Nabendeckel soviele verschiedene Durchmesser mit all den Zacken und Haken haben das man sich nicht mehr auskennt welcher nun passt und welcher nich :(

      Wäre cool wenn Ihr da Ideeen oder Vorschläge für mich habt :)

      Danke
      LG
      Mario

      :thumbup:
    • Guuuuuuten;-)

      Also ich hab mir Aufkleber aus Alu bei ebay bestellt!Hab sie dann mit Sekunden kleber auf die Nabendeckel geklebt hält bis jetzt immer noch. Hab die Rondell 0024

    • @ bx tream

      Die passem denke ich beide nicht :( Habe andere Maße! Welche Deckeln hast du da? bzw von welchem Hersteller?

      @ vwjetta

      e echt das geht?? ich nehme an du hast das verchromte (r) aus dem Nabendeckel geklippst und dann das VW Zeichen drüber geklebt?! oder? Aber wie ist das bei dir gegangen, mein Nabendeckel ist gewörbt.... Da kann ich doch keinen runden Aufkleber drauf machen - oder? Vl kannst du mir einen link schicken mit welchen VW zeichen du das gemacht hast bzw wie die Nabendeckeln jetzt bei dir aussehen :) Danke dir...

      LG
      Mario

      :thumbup: