Mein Golfi.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ja, hier bin ich nun. Mit meinem ersten VW. :D

      Und ich bin echt begeistert.

      Vorher bin ich Ford gefahren und hätte für das Geld, das ich für den Golf ausgegeben habe auch nen richtig guten Focus ST kaufen können.

      Aber was die Verarbeitung und die Materialien im Innenraum angeht, da hat der Ford einfach keine Chance.

      Nur der Motor wäre geiler gewesen. :P

      Aber egal. Jetzt isses der Golf und ich bin seeeeeeeeeehr zufrieden.

      Und bei so nem Golf kann man ja im Prinzip nichts verkehrt machen. Denke ich mal. :D

      Ich stell ihn mal wacker vor:

      BJ 2006

      2l TFSI, 200PS

      Farbe: Black Magic Perleffekt

      Gekauft mit 74.500km, scheckheft gepflegt

      Ausstattung: Xenon, NSW, EFH, ZV, elektisches Glashub-Schiebedach, Vollleder, Sitzheizung, 2 Zonen Klimaautomatik,Regensensor, Lichtsensor, Coming & leaving Home, klimatisiertes Handschuhfach & Armlehne, Multifunktionslenkrad, abgedunkelte Scheiben hinten, Parkpiepser hinten, elektrisch anklappbare (beheizbare) Aussenspiegel, 18" BBS, usw.


      Geplant habe ich bisher ein paar Dinge, mal sehen was ich davon auch wirklich umsetze.

      Die ersten Maßnahmen werden folgende sein:

      SLN
      Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln auf LED umrüsten
      schwarze NSW
      Diverse codierungen - Schon klargemacht, Termin steht.
      Schwarze Embleme


      Mittelfristig soll dann folgendes passieren:

      Heckansatz
      Radio
      Auspuffanlage
      Chip
      Fahrwerk


      Geplant und umgesetzt:

      Rückleuchten



      Es gibt also nicht wirklich viel zu tun an dem Wagen. Warum auch? Sieht ja so schon spitze aus. :thumbup:

      Ich werde Euch auf dem laufenden halten. (Ob es Euch passt oder nicht ) ^^

      Hier noch Fotos. Momentan noch auf den Winterrädern.












      Ja, mal sehen was noch so mit dem Wagen passiert.

      Ich möchte absolut keine Bastelbude draus machen. Im Gegenteil. Der soll ein paar kleine (In meinen Augen) Verbesserungen kriegen und dann ist gut.

      Bei mir gibt es kein Tuning, bei mir gibt es nur Veredelung. :thumbup:


      Hier noch ein Foto von meinem Escort.





      EDIT: Die Nummernschildhalter kommen natürlich noch weg! Die Kackteile. :D

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Wilkommen und viel dpa hier. Gefällt mir schon sehr gut dein golf. Vorallem deine rüllies finde ich Top!


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • So, seit Freitag sind die Sommerräder auch wieder drauf. Endlich!








      Ausserdem gab es gestern ein paar codierungen vom Goran. :thumbup:

      US-Standlicht, Regenschliessen, Verriegelung ab 15km/h und das Komfortschliessen der Fenster.

      Leider hat das G6 TFL nicht geklappt. ;(

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Ja, die sind kuhl.

      Als der Wagen gestern das erste mal von alleine verriegelt hat, haben wir uns erstmal leicht erschrocken.

      Huch! Was macht er? 8| Achso. :D

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • lustig ist das autolook schon nur habe ich mir von vielen sagen lassen das es sehr auf die Verriglung geht


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Mal nen kleines Update machen.

      Viel ist bisher nicht passiert. Aber ich hab momentan ne Menge um die Ohren. :S


















      Und wenn dann mal (So unfassbar das momentan auch klingen mag) schönes Wetter war, bin ich auch schonmal fremdgegangen. ;)




      Ist also wie gesagt nicht viel passiert. Aber es wird nach und nach. Ich hab ja Zeit. :D

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003