Wie tief kann ich fahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief kann ich fahren?

      Da ich am Wochenende mein Gewindefahrwerk in den Golf packe, wollte ich mal fragen wie tief ich mit 8.5x18ern und einer ET 50 fahren kann ohne Kanten umzulegen oder sonst etwas zu bearbeiten.
      Wollte mir da mal ein paar Erfahrungen einholen sozusagen als Vorfreude

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Moin,

      sollte ohne Probleme passen, evtl. musste nur die Schraube von der Radhausschale, die "auf 12 Uhr" sitzt rausdrehen, die Lasche der Schale hinter das Blech klemmen und die Blechlasche anlegen.

      Erklärt sich von selbst wenn du es siehst ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Also ich hatte bei meinem H&R 318mm Radmitte-Bördelkante und bei eingeschlagenen Reifen+ einfeder ging er leicht an.
      Schraube war draußen und die Kante leicht angelegt.
      Allerdings hatte ich 7,5x18ET51.

      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich