car & sound sinsheim 2002

  • hier mal ein paar bilder von der kult messe


    gab zwar viel zu sehen aber hier nur mal ein paar bilder


    http://www.autohifiworld.de/sinsheim2002/index_bilder.shtml


    sind zwar nicht meine eigenen, aber dafür musste ich sie ja auch nicht online stellen.


    (ps: anselm sieht mal wieder ganz schön kaputt aus)
    (pps: immerhin 2 einbauten von meinem car hifi spezi dabei)


    mfg g666

  • diese messe heuer war an und für sich ganz gut. endlich war auch wieder kompetentes standpersonal anwesend.


    allerdings geht der trend anscheinend in die richtung show and shine. es waren leider sehr wenige *praktische* car hifi anlagen ausgestellt. sehr viele leute standen vor den autos und fragten sich *wohin nun mit dem koffer oder einkaufstasche*.


    schade das man nichts von steven sailer gesehen hat, er versteht es echt gut anlagen zu bauen die eigentlich gar nicht auffallen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • hast du nicht den sharan gesehn, war doch wohl brutalster gfk einbau.


    mfg g666

  • Zitat

    Original von g666
    hast du nicht den sharan gesehn, war doch wohl brutalster gfk einbau.


    mfg g666


    von welcher firma ? an den wo ich mich erinnern kann war ne rießen subwoofer kiste im auto gestanden.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von MrBlue


    von welcher firma ? an den wo ich mich erinnern kann war ne rießen subwoofer kiste im auto gestanden.


    wenn er den Sharan von Steven S. meint, dann hat er den für Blaupunkt in GFK gefertigt.


    MfG
    GMR

  • genau den mein ich,


    muss mal gucken ob ich nicht doch meine bilder hochlade.


    mfg g666

  • ach komm schon :D mach doch einfach, guck schon hin und wieder mal auf deine seite, aber hast die bilder ja noch net hochgeladen :(

  • @ dilbert


    bin noch im stress, hab am montag mündliche prüfung.


    danach gibt dann den opload von sinsheim zusammen mit den bildern vom treffen in kl


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!