Innenraum Dekoleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Dekoleiste

      Hallo an alle,

      habe mir vor einiger zeit diese grauen Dekoleisten im Innenraum aus meinem Golf ausgebaut (Die an den Türen und vorne die 2 auf der Fahrerseite und die eine auf der Beifahrerseite) damit ich sie Lackiere. Hatte sie jetzt einige Zeit rumliegen und jetzt ist mir eine Abhanden gekommen und taucht nicht mehr auf. Ich spreche von der kleinen auf der Fahrerseite, links vom Lenkrad über dem Lichtdrehschalter. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      Ich bräuchte von dieser die Teilenummer damit ich sie Bestellen kann. Weiss die zufällig jemand ?

      Und was kostet ca. dieses kleine Stück plastik ? :D

      Danke für eure Hilfe.

      MFG. K

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien
    • Es wird wohl keiner seine Dekorleiste ausbauen, um die TN zu sehen, und es gibt verschiedene, modellabhängig, Ausführungen. Dafür ist wohl der Freundliche der richtige Ansprechpartner.

    • Da du sie eh lackieren willst schaue ich nachher mal nach schreib mir dann bitte nochmal ne pn damit ich's dir durchgeben kann


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • So gerade nachgesehen 1k1 858 419 3at das ist die leiste in schwarz kostet 9,82?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Vielen danke,

      aber die TN von der Silbernen hast du nicht auch zufällig bei der hand ? Habe angst dass es dann einen Farbunterschied geben wird, da die anderen denk ich mal doch heller sein werden nach dem Lackieren. Denke dass das Schwarz mehr durchscheint als das Silber.

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien
    • falls das lackieren in die hose gehn solle was ich nicht hoffe hätte ich noch nen satz rumliegen!

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Soo das lackieren hat geklappt, warte noch auf das letzte Teil, dann ist es vollbracht haha

      Morgen stell ich mal Fotos rein und bin gespannt auf eure Meinung was ihr davon hält. :D

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien