Gurthöhenverstellung lackieren/beziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurthöhenverstellung lackieren/beziehen

      Mahlzeit,
      mal ne frage an die Leute die ihren Dachhimmel selbst bezogen haben.
      Wie habt ihr das mit der B-Säulenverkleidung und der Gurthöhenverstellung gemacht?
      Die Verkleidung an sich kann man ja wohl mit Stoff beziehen, aber wie siehts halt mit der Gurthöhenverstellung aus, wenn man das mit Stoff beziehen würde, würde das ja nicht mehr wirklich passen oder?
      Und lackieren wird doch auch nich so gut gehen oder? Durchs Verstellen würd der Lack denn doch abkratzen oder?

      Und die Verkleidung vom GTI beim :) holen seh ich iwie nich ein, ist mir ne Spur zu teuer...


      Danke schonmal ;)

      eXac

    • Ok, das is ja schonmal nen Anfang.
      Spiele auch mit dem Gedanken das nun zu Folieren...

      Viel Erfolg schonmal ;)

      MfG eXac