VDO Kontrollanzeigen wo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VDO Kontrollanzeigen wo ?

      Hallo,
      wollte mir ne Öltemperaturanzeige nachrüsten, weiß nur noch nicht wo ich die 52mm Anzeige hinsetzten soll...
      wo habt ihr eure Anzeigen eingebaut ? hab jetzt ne Aufnahme für die A-Säule gefunden, finds aber nich so prall....
      Hat jemand vielleicht auch ne Idee wie ich die VDO-Anzeigen im Golfstyle umbauen kann, also roter Zeiger und blaue Ziffern ?im mom is sie nur einfarbig-kann man diese Anzeigen leicht öffnen oder geht gleich wieder was schrott... :(

      mfg Fidi

    • Moin Fidi,

      wenn du kein Doppel DIN Radio hast, gibt es für die 52mm Instrumente Blenden im DIN Format.

      Beispiel: egauges.com/vdo_acce.asp?Subgroup=MK4_DIN

      Die Beleuchtung kann man durch farbige Birnen ändern, für andere Zeiger muß man das Instrument knacken ( Der Rand ist im Gehäuse eingeklebt ). Irgendwo hab ich mal gelesen, daß VDO auch individuelle Instrumente nach Kundenwunsch baut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()