Felgen Suche 17"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Suche 17"

      Guten Tag liebe Community,

      da ich ja meinen Golf Tiefergelegt habe (3cm) sollen jetzt für den Sommer ordentliche Felgen drauf.
      Im Moment bin ich immer am spekulieren ob 5-Arm oder Mehr-speichen.
      Meine Freunde sagen immer Mehr-speichen da meine Bremsanlage nicht so "groß" ist, was ich aber ehrlich gesagt für schwachsinn halte.
      Derzeit bin ich an den Dezent F dran:
      autobonus.lt/foto/1103/37/big/62142-dezent-f-1606.jpg


      Die hat mein Dad damals an seinem Passat auch schon drauf gehabt und sah nicht schlecht aus.
      Aber was sagt ihr, Mehr-speichen oder doch nur 5-Arm?
      Wenn ihr vorschläge macht, bitte bezahlbare :D

      MFG

    • Hallo,

      hätte noch 17" Felgen hier liegen.
      Incl. Reifen wobei die vorderen nur noch ca. 3mm Profil haben.

      Bilder:


      Natürlich alle ohne Bordsteinschäden ;).

      Gruß
      Tmelle

      Golf VI 1.4 Candy
    • Wenn Du Dich für 17 Zöller entscheidest könnten eventuell auch VW Originalfelgen eine Option sein. Vom Stil her m.E. die beste Wahl, wenn man nicht zu großen Größen (18+ Zoll) greifen möchte. Die Originalfelgen sind in der Regel nicht so breit, haben auch relativ geringe Einpresstiefen aber bei dezenter Tieferlegung allemal eine Überlegung wert.

      In 17 Zoll gibt es z.B. die Siena (fünf Doppelspeichen) oder auch die Porto (Mehrspeichen), die für Dich in Frage kommen könnten. Auch eine sehr schöne und recht seltene Felge: die Orlando (Fünfspeichen) vom Golf VI Sondermodell Style. Und wenn Du gerne Felgen putzt: die ClassiX (Y-SPeichen).

    • Die VW Mallory (17") wären eventuell auch was für dich:


      Alternativ VW Onyx (17") in Silber.


      lg
      Gerald

    • bei 17" oder 18" würde ich auch zu original felgen greifen! mein pers. liebling ist die VW Mallory in 18" aktuell habe ich Siena in 17" mit 10mm platten an der va und 15mm platten an der ha steht gut da! und da ist auch noch luft um den wagen tieger zu bringen (hat nur 1,5 cm GT sport original tiefe)

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _