Felgen Suche 17"

  • Guten Tag liebe Community,


    da ich ja meinen Golf Tiefergelegt habe (3cm) sollen jetzt für den Sommer ordentliche Felgen drauf.
    Im Moment bin ich immer am spekulieren ob 5-Arm oder Mehr-speichen.
    Meine Freunde sagen immer Mehr-speichen da meine Bremsanlage nicht so "groß" ist, was ich aber ehrlich gesagt für schwachsinn halte.
    Derzeit bin ich an den Dezent F dran:
    http://www.autobonus.lt/foto/1…g/62142-dezent-f-1606.jpg



    Die hat mein Dad damals an seinem Passat auch schon drauf gehabt und sah nicht schlecht aus.
    Aber was sagt ihr, Mehr-speichen oder doch nur 5-Arm?
    Wenn ihr vorschläge macht, bitte bezahlbare :D


    MFG

  • Wenn Du Dich für 17 Zöller entscheidest könnten eventuell auch VW Originalfelgen eine Option sein. Vom Stil her m.E. die beste Wahl, wenn man nicht zu großen Größen (18+ Zoll) greifen möchte. Die Originalfelgen sind in der Regel nicht so breit, haben auch relativ geringe Einpresstiefen aber bei dezenter Tieferlegung allemal eine Überlegung wert.


    In 17 Zoll gibt es z.B. die Siena (fünf Doppelspeichen) oder auch die Porto (Mehrspeichen), die für Dich in Frage kommen könnten. Auch eine sehr schöne und recht seltene Felge: die Orlando (Fünfspeichen) vom Golf VI Sondermodell Style. Und wenn Du gerne Felgen putzt: die ClassiX (Y-SPeichen).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hätte auch noch 17 Zoll Felgen daheim liegen... und zwar Original GTI Felgen mit Bereifung ca 5-6 mm Profil!!!

  • bei 17" oder 18" würde ich auch zu original felgen greifen! mein pers. liebling ist die VW Mallory in 18" aktuell habe ich Siena in 17" mit 10mm platten an der va und 15mm platten an der ha steht gut da! und da ist auch noch luft um den wagen tieger zu bringen (hat nur 1,5 cm GT sport original tiefe)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!