Meine Turbo/Kompressor Glitzerfee

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Turbo/Kompressor Glitzerfee

      Hallo Leute bin neu Hier und wollte mich mal kurz Vorstellen was so meine vorstellungen sind und erwartungen hier im Forum.

      Soo ich bin die Jenni 23 Jahre alt Mutter von 2 Kindern und komme aus Krefeld. Ich bin jetzt eine stolze besitzerin eines GT´s von 2006
      der gehörte damals meinem Freund er hat ihn jetzt mir gegeben weil er hatte keinen bock mehr drauf und fährt jetzt Passat :rolleyes:
      Ich werde den wagen jetzt so machen wie ich ihn möchte und bräuchte Tips und tricks und evtl. Teile :D
      Meine Hobbys sind autos bin kein typisches, ich mache mir die Finger nicht schmutzig mädchen ^^
      Meine erwartungen sind auch das ich viele VW freunde finde da mein Männe auch so ein gestörter VW Fan ist :love:

      So jetzt zum Auto wie gesagt das ist ein GT von 2006 (Ur-GT) mit 125 kW/170 PS hat aber noch ein Chip der überhaupt nicht passt bzw. sch.... ist. Ich will einen anderen der speziell auf den Motor abgestimmt ist da habe ich GUTES von S-Motors gehört werde ihn auch bald ansteuern.

      Ausstattung: Xenon, Navi RNS 310, 6 Fach CD Wechsler, Nebelscheinwerfer, GTI US Stoßstangen, US Rückleuchten, US GTI Himmel, Getönte Scheiben, dbilas Flowmaster System, R32 Felgen (Zolder), 15mm Spurplatten, Sitzheizung, Klimaautomatik, Golf 6 R Lenkrad, GTI Tacho

      Was geplant ist:
      -Felgen
      -Neuer lack Lila oder soooo :love:
      -Kofferraum American Bulldog geeignet :P
      -Abgasanlage ab Turbo
      -Fahrwerk
      -Rückleuchten von Dectane

      Fürs erste muss es reichen :D

      Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen ^^
    • Herzlich Willkomenn hier...

      und NEIN das reicht noch nicht.Wir sind doch Bildergeil...... :thumbsup:

      Every Day I see my Dream...

    • Herzlich willkommen auch von mir! ;)

      das hört sich ja echt alles super an!

      aber wir wollen BILDER!!!


      achja noch eine Frage, gibt es für den 1.4er TSI ein AGA ab Turbo?

      MfG. Chrischan

    • Turbo-Lady schrieb:


      Oi einer aus Kreis Kleve schonmal eine Hilfe für mich
      Wenn schon, dann "EINE" aus Krefeld ;)

      Ein nettes Servus auch von mir.

      Wenn Du das mit dem Chippen angehen willst, dann wende Dich doch mal an Dirk von XBM - hier im Forum zu finden im Marktplatz unter XBM-Tuning - der sitzt direkt in Krefeld - sehr efahrener, kompetenter Fachmann, der was von seinem Handwerk versteht und auch nur positive Kritiken bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daren ()

    • Ich werde mal die Tage paar fotos vom wagen machen.
      Und mein Männe war schon ziemlich fleissig mit alubytul am arbeiten :P

      Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen ^^
    • 2.0 TDI schrieb:

      Meine Turbo/Kompressor Glitzerfee

      ... die wohl geilste Bezeichnung für ein Auto :D ... ich brüll mich weg :thumbsup:

      herrlich, wa? :DX/:D
      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."
    • @2.0 TDI
      Jap meine kleine Fee :P Besser als mein alter Fiesta oder Corsa.
      Aber finde deine Rückleuchten auch sehr nett :) Haben wollen :whistling:

      Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen ^^
    • @TimmyGTI
      Klar nur das falsche auto :P Aber die felgen auf dem Bild bei dir ist sehr schick

      Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen ^^
    • Turbo-Lady schrieb:

      @2.0 TDI
      Jap meine kleine Fee :P Besser als mein alter Fiesta oder Corsa.
      Aber finde deine Rückleuchten auch sehr nett :) Haben wollen :whistling:



      Danke danke ;)
      Deshalb hab ich se mir auch geschnäppt :D

      Aber der Einbau war (§&)"")"/X§(X ... ungefähr. :D


      Wenn du Lila Lack willst - nimm LC3Q ... das ist was ich habe (sommelier Rot) :D
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()