Böserblick am Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böserblick am Golf V

      Hallo leute ich möchte gern meinem Ver einen Bösenblick verpassen aber nicht diesen plastik müll zum dran kleben
      möchte gern das was man drauf schweißen kann oder kennt ihr eine Firma die sowas macht??

      Gruss Jenni

      Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen ^^
    • ....jeder gute Karosseriebetrieb sollte dir da bei der "Verschandelung" :D behilflich sein.

      Neben dem Blech anschweißen, verzinnen und spachteln kommt dann aber auch noch die Neulackierung deiner Motorhaube hinzu. Also keine billige Sache wenn du das alles machen lässt.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hey,
      guck mal in meinem Thread vorbei,ich hab es auch.Mir pers. gefällts und Preislich kannst du fürs bearbeiten knapp 200€ und fürs Lacken nochmal 350€ rechnen wenn es ordentlich werden soll ^^