ZeeY`s Candy

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZeeY`s Candy

Vielleicht kennt mich ja der Ein oder Andere schon aus anderen Foren,
      dennoch möchte ich hier auch gern meinen Golf vorstellen =)

Angefangen hats am 30. Mai 2011 als ich ihn in Wolfsburg abholen durfte

Nach ein paar Wochen wurden schon die ersten Veränderungen vorgenommen.
      Zunächst kamen die Eibach01 Federn rein und das Dach wurde schwarz glänzend foliert.

Weiter gings mit lackieren der VW und GTI Embleme, sowie Spiegelkappen wurden lackiert.

Dann kam der Winter... die Stahlfelgen wurden draufgeschraubt R Xenons sowie R Rückleuchten wurden eingebaut
      und das KW Inox V1 erhielt Einzug

So das wars mal grob zum Fahrzeug als kleine Zeitlinie, bald werden noch Kleinigkeiten lackiert
      die Sommerräder aufgezogen und runtergedreht :thumbsup:

KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeeY ()

• Sind die originalen 18 Zoll jap,

Hatte als Sonderausstattung schon die Xenonscheinwerfer mit Leds drin und die dann gegen die schwarzen Xenonscheinwerfer vom R getauscht.

Mfg

KW V1 Inox Line / BBS CK 8 x 19 ET 44 Sommer / 18 Zoll Detroits Winter / DTH Stage I / OSC Ansaugung / 76mm DTH Aga ab Kat / R - Rückleuchten / R - Schweller / gecleante Stoßstange vorne + Heckscheibenwischer / Gitter in der Stoßstange komplett schwarz glänzend
    • Hey!
      Sehr Schöner GTI! Gefällt mir richtig gut.

Hast du auch noch nen Bild vom Innenraum? Hast du da auch was gemacht?

cocographie schrieb:

und das xenon haste nachgerüstet??
      Da auf den ersten Bildern das Ori.Xenon zu sehen ist, denke ich, dass es schon vorab drinn war und er nur die Scheinwerfer Plug&Play gewechselt hat.

EDIT:ZeeY war schneller 8)

Sehr gute Wahl btw ^^:thumbsup:

Gruß
    • Schicker GTI.. mit ner weiß-schwarz Kombi kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen, das schaut immer gut aus :thumbup: ..

Ich würde noch den Steg an der Lippe schwarz lackieren/folieren

Gruß Chris
    • Vom Innenraum kann ich nachher noch welche hochladen klar. Gemacht wurde nur dass die Fußraumbeleuchtung rot ist.
      Angebot läuft schon zwecks Lippe und Diffusor lackieren :)

• Danke schön dass er gut ankommt :thumbsup:

whoareyou3004 schrieb:

Fast der Zwilling von meinem GTI :D:D
      Gute Wahl! Und weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen.
      Ich hatte zuerst Xenon :P

Hier noch die Bilder vom Heck, Innenraum kommt noch is aber nix besonderes :whistling:

• So gestern ein kleines Päckchen von RB Styling gekommen.
      Hab jetzt die GTI Embleme in Schwarz Chrom dran und evtl gehts die Woche noch zum Lackieren.

Sommerräder kommen morgen auch endlich drauf :thumbsup:

• So Sommerschuhe sind endlich drauf :love:
      Aber leider gibts mit dem Fahrwerk noch Probleme.. mal kucken was KW dazu sagt