15.04.2012 - V.A.G. Treffen Löhne

  • hey leute ich wollt mal fragen wer alles so nach Löhne aufs treffen kommt?
    es findet wohl am so. 15.4. statt auf dem marktkauf parkplatz!
    also hoffen wir mal das das wetter passt und das jede menge schöne autos kommen!


    würd mich freuen euch zusehen!



    GREEEEEEEEEEEEEEEETZ derpatrick :thumbup:

  • ja war angedacht da mal rumzukommen, kann aber noch net fest zusagen

    volkswagen-was sonst?!

  • hey was für ein ansturm! bloß nicht zu viele! :evil:

  • bin vielleicht auch da.


    jetzt nur mal ne frage: ist es jetzt am 15. oder 16. ? der 16. ist ein montag aber in der "VW SPEED" steht das treffen jedenfalls mit dem 16. drin.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • da haben wir uns auch schon den kopf drüber zerbrochen und sind irgendwie auf das ergebniss gekommen das es ja eigentlich nur der 15.te sein kann und die 16 aus der zeitung nen druckfehler ist! hat wohl jemand wurstfinger gehabt!

  • ok, gut zu wissen. oder ist der montag ein feiertag ?? nicht wirklich oder ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • nicht das ich wüsste! aber besser wir googeln das mal


    hab geschaut und ergebniss! kein feiertag!
    also wird das treffen wohl am. 15 sein

  • Bin auch dabei mit meinem Club..


    Das Treffen ist am 15.4. ! steht jetzt so auch in der neuen VW Scene drinne...

  • ich werde bestimmt da sein. so gegen 10:30 denke ich mal.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • da ist doch n paar meter weiter so eine kärcher-waschbox oder ? kann man die sonntags benutzen ? ich fahre immerhin ungefähr 1 1/2 stunden und da werde ich sicher noch einiges an dreck aufsammeln... :thumbdown:

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • sorry das weiß ich nicht! aber da gibt es bestimmt wasser!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!