Chippen Tankfurt am Main

  • Hat jmd eine gute adresse im Raum Frankfurt am Main , ware mal bei Rütz aber die wollen 699 euro, das ist schon heftig.


    Erfahrungsberichte dazu wären super.


    mfg

  • 699 € findest du heftig? Na dann mal viel Spaß bei deiner Suche nach einem seriösen Tuner, der weniger verlangt ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Abt nimmt gut das doppelte.


    Wo man noch sparen kann aber dennoch was nahmhaftes hat wäre Oettinger, da es dort ab 3 Jahren Fahrzeugalter Rabatt gibt.


    Oder eben mal den altbekannten Forentuner anfragen...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Du kannst ja mal Tuboperformane anschreiben.
    Die haben auch nen Sitz in Frankfurt. Ich werde mit meinem auch zu
    denen fahren, allerdings fahre ich nach Ulm. ;)

    Gruß


    Stev

  • Ruetz ist wohl dieses Turboperformance, aber auch mit den 25% Rabatt bei Oettinger für 3 Jahre alte Fahrzeuge liegt er noch bei 600€.Bei XBM gibts das auch für 599€ ... mit Gutachten dann aber wieder 799€.


    Wenns billig sein soll wirds halt meist 2x gemacht, hab schon desöfteren davon gelesen das Kunden diverser Billigsttuner nach einem halben Jahr oder mal nach einer Probefahrt von einem ordentlich gechippten Fahrzeug entsprechend auf die teurere Marke umgesprungen sind. Und dann also das ganze auch 2x bezahlt haben. Also heißt es wohl in den sauren Apfel beißen und entweder drauf verzichten, dem Motor zuliebe oder zu den hochwertigen Tunings greifen.

  • Aber laut der HP von TP kostet es für seinen 599!?!?
    XBM ist auch sehr gut, da habe ich meinen alten Jubi chippen lassen.
    Aber leider ist der zu weit weg von mir!! :(

    Gruß


    Stev

  • http://www.wr-exclusive.de/


    Ist ein Partner von uns.


    Da bekommst du das Chiptuning auch für 599 € und er ist nicht weit weg !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hat jmd eine gute adresse im Raum Frankfurt am Main , ware mal bei Rütz aber die wollen 699 euro, das ist schon heftig.


    Erfahrungsberichte dazu wären super.


    mfg



    Beim Chippen auf "Geiz ist geil" zu achten ist der absolut falsche Weg. Wieso raffen die Leute das nicht?


    Ich mein das sind keine 200 Gramm Salami...


    Für 10 € kriegst bei Ebay auch nen Widerstand der dir Leistung vorgaukelt ... dann kannste dein Auto halt gleich wegwerfen. Wenn dein Auto dir das nicht wert ist ... lasses besser ganz sein.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • öttinger müsste bei 610 euronen liegen ,habe die auch mal angeschrieben ,ansonsten nach dem urlaub mal kontakt mit steve aufnehemen

  • So fahre heute zu Oettinger haben einen Super Preis gemacht von 480 ink. Eintragung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!