Kennzeichen befestigen ...wie und wo ?

  • Weil ich das Kennzeichen nicht an den Grill befestigen kann muss ich das Kennzeichen am Mittelgitter anbringen !


    Meint ihr das es ein Problem ist z.B. Kühlung ?


    (Ich weiß das es nicht hübsch ist usw)

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Oder machst es wie ein Alfa seitlich an die Stoßstange - sieht mindestens genau so doof aus :D
    Warum KANN es denn nicht an den Grill?

  • Weil es foliert ist.... da hält nix

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Ne das verkratzt leider ... war auch schon ne idee von mir .

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • hey wenn du ne gti front hast dann mach es unter den kühlergrill! schau auf meinem profil nach wo ich das kennzeichen befestigt habe!

  • derpatrick82 ---> Naja ist die frage ob dann noch der Motor genug gekühlt wird oder ob es kein Problem ist !

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Einfach Stoff auf die Magnete und fertig is es


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • die kühlung reicht auf alle fälle da je nunmal auch jede menge kalte luft durch den külergrill geht! also ich habe bis jetzt noch keine probleme damit gehabt! und da es ja für 5 euro diese simple fix kennzeichenhalter gibt ist die montage zwar fingerarbeit aber es sieht top aus da mann keinen störenden rahmen hat :love:

  • Für mich sieht die Front nur dann stimmig aus, wenn das Kennzeichen da sitzt, wo es hingehört! Basta :) Ich habs deshalb auch mit Magneten gemacht.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!