RNS310 - Ordnerstruktur

  • Hallo Leute,


    ich kann das alles nicht ausprobieren, da ich keinen USB Stick zur Hand habe, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch selbst gemacht, aber kann ich mit meinem RNS310 auf dem USB Stick übers MMI Ordnerstrukturen mit Unterordnern erstellen?


    Also das in Ordner A noch Ordner B und C liegen. Kann ich da durchnavigieren oder zeigt er mir dann die beiden Ordner B und C nicht an? :)


    Danke schonmal für die Hilfe!


    mfg

  • Hallo


    Ja ... man kann durch die Ordner und Unterordner navigieren. Ich habe es nicht mit einem USB-Stick probiert (habe in meinem Golf kein Media-In), aber mit der SD-Karte funktioniert es.
    Wir haben jedoch im zweiten Golf ein RCD510 mit Media-In und da steckt ein USB-Stick dran. Dort funktioniert es auch.


    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!