Rahmenlose Kennzeichenhalter - welche?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rahmenlose Kennzeichenhalter - welche?

      Hi,

      da mein R32 ja nun bald einen Satz neue Farbe bekommt, will ich auch die Kennzeichenhalter mit Autohausschrift loswerden ;) dachte da an rahmenlose Halter. Gibt es welche, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt, was den Sitz anbelangt und vor allem die Sicherheit? Die Kennzeichen sollen ja nicht rausfallen :whistling:

      Danke!

    • Hab ich ebenfalls ... kann ich nur empfehlen ! :thumbup:

      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
      "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."
    • Klingt ja schon einmal nicht schlecht! Leider habe ich vorn Löcher im Kennzeichen, weil sie direkt verschraubt sind ;( weiß jemand ob es möglich ist, nur ein vorderes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle neu zu bekommen oder muss ich beide machen lassen und vor allem was kostet der Spaß?