• Hi Leute,
    hab mal eine fragen , und die wäre ob man die Seile mit der kugel an der Hutablage auch einzeln kaufen kann da mein Hund ein Seil zerbissen hat.


    danke

  • Gute Frage.


    Leider kann auch ich nicht mit einer guten Antwort dienen (ich weiß nicht, ob es das Seil einzeln gibt).


    Aber man kann auf die aufrollbaren vom Golf IV umbauen TN: 1J6 867 791 A 5YV
    Haben hier im Forum einige gemacht (Anleitung finde ich zumindest gerade nicht). Diese Mitglieder haben vielleicht noch die alten "Strapsen" mit Kugel herumliegen bzw. abzugeben - vielleicht reicht eine Suchanfrage im Marktplatz.


    Obwohl der Umbau auf die Selbstaufrollenden vom G4 für Dich vermutlich sinnvoller wäre, damit der geliebte Vierbeiner nicht gleich wieder zuschnappt (die baumelnde Kugel muss aber auch verlockend sein ... :D )

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kannst du einzeln unter der TN 1K6 863 447 A 9B9 beim VW Händler bestellen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • danke für die 2 super antworten ;)


    das mit dem g4 umbau hört sich ja interessant an ist das auch für die limo oder nur fürn kombi ?

  • Klingt recht nice dieser Mod ;)

  • Ich sage es so ... besser er zerbeißt im Kofferraum etwas, als er versaut die Sitze :D

  • Ja aber dann wenigstens Hutablage ablassen.


    unsere Hunde kommen auch nicht ins Auto, dafür muss der Polo meiner Freundin herhalten^^

  • Haha ... würd ich genau so machen :D


    Und die kleinen Hunde kommen in die Löcher der Felgen *duckundweg* 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!