Eure Meinung ist gefragt: Golf 5 GT- Kühlergrill in Chrom oder in Silber.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung ist gefragt: Golf 5 GT- Kühlergrill in Chrom oder in Silber.

      Hallo,



      Ich bin im Moment ein bisschen im Disput mit mir selbst. X(

      Habe einen Chromkühlergrill (mit kleinen Macken), den ich entweder so lasse oder neue lackieren werden lasse.

      Des Weiteren habe ich noch die Chromblende über den NSW, das Mittelgitter moechte ich noch mit einem Chromrand bestellen.

      Spiegel wuerde ich auch gern andersfarbig haben und zwar eher in silber (ZB S3 Matt-silber), da Chromspiegel bei einem Golf ein bisschen "ATU-Style" haben, meiner Meinung nach.



      Was denkt ihr, sieht passender zu einem schwarzen Golf 5 Gt-Sport, alles in Chrom oder alles in silber (silbermatt, reflexsilber, brilliantsilber wie auch immer).

      Danke, kennedyxyxy

    • Moinmoin,

      Also bei nem schwarzen GTsport würde ich den Grill in mattem Silber lacken lassen, das kommt bestimmt besser rüber als mit Chrom.

      Der GTsport grill geht ja leider etwas unter bei nem schwarzen Golf V.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Ich wäre für gebürstetes Alu auf allen Chromteilen!! In dem Stil wie es innen drin auch ist bei den Sportline :D

      GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau


    • Ich habe im Winter einen schwarzen Kühlergrill inkls. schwarzem Logo und lackierten NSW-Gitter (Wagenfarbe : BMP) und fuer den Sommer wollte ich dann halt den silber/chrom - schwarz Kontrast haben.

      Ich tendiere auch eher zu silber bzw. mattsilber, sprich Grill,Logo, untere Mittelgitterumrandung, NSW-Blende und Spiegel.
      Ist zwar dann noch mal teuer, weil es ja wieder lackiert wird, aber Chrom und Golf ist nicht so passend.

      Als Felgen habe ich mir 19' Barracuda Voltec vorgestellt, schwarzer Stern, silberner Kranz und silberne Schrauben.