Mal vorstellen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal vorstellen...

      Hallo liebe Golfer...

      dann will ich mich auch mal vorstellen.
      Ich bin Ralf, seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines 2007er Golf V Variant 1,9 TDI Comfortline mit DSG... :thumbsup:

      bin noch junge 46 Jahre alt und habe lange Zeit nicht so ein geiles Auto gefahren.
      Da sind die ganzen Japaner und Koreaner, die ich vorher gefahren habe echt ein Nix gegen. :thumbdown:

      Optisches Tuning ist nicht so mein Ding, ich find die Karre so schon ganz geil... :love:
      Ich hoffe dieses Forum wird es mir verzeihen und mir trotzdem die eine ohne andere Frage zu meinem Golf beantworten können.

      Danke schon mal im Voraus!

      Gruß
      Ralf

    • Hey,

      von mir auch ein herzliches Willkommen. 8o

      Die Runde der Kombi-Fahrer hier wird immer größer. :thumbsup: Könnte man ja fast nen Kombi-Stammtisch ins Leben rufen... ?(

      Naja, das mit den optischen Änderungen hab ich auch mal gesagt. Und, hat nicht lange gehalten. Um genau zu sein, knapp 2 Jahre. Bei mir geht es jetzt Stück für Stück ans eingemachte. :D

      MfG Chris :D

    • chris383 schrieb:

      Die Runde der Kombi-Fahrer hier wird immer größer.

      So ein Golf 5 Variant würde mir auch gefallen ;)


      Achja .. und von mir auch herzlich willkommen ;)